Unsere Zimmer

Harmonisch – außen wie innen

Unsere 12 Gästezimmer (DZ, EZ, Dreibettzimmer) sind freundlich und zweckmäßig ausgestattet mit Dusche, WC, Garderobe,TV, Kühlschrank, Safe, Föhn und Weckradio und vielem mehr. Zehn der Zimmer sind zudem mit großem Balkon inklusive Sitzgruppe ausgestattet.

Ein wichtiger Erholungsfaktor: „Gesünder Schlafen“

Mit modernster Meßmethoden der Radiästhesie (Strahlenfühligkeit) nach den Gesetzen der Hochfrequenztechnik wurde unser Haus auf Erdstrahlungssysteme (Wasseradern, Erdverwerfungen, elektromagnetische Störungen) untersucht und mittels Polaritätsstäbe Abweichungen vom Strahlungsfeld magnetisch umgelenkt. Somit erreichten wir eine erdstrahlungsfreie Atmosphäre im Haus und Umgebung (ca. 25 m Umkreis).

Dies trägt für viele Menschen dazu bei gesund zu schlafen, sich entspannt und wohl zu fühlen. Beste Voraussetzungen wurden damit von uns und vom geprüften Radiästheten geschaffen.